Verstorbene Vorstandsmitglieder

Süßen, den 22. August 2016

Tief bewegt trauern wir um unseren Vereinskameraden
Erich Fischer m

Mit ihm verlieren wir einen Freund und Naturschützer, der für uns alle ein großes Vorbild war und uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Sein Tod hinterlässt eine Lücke, die lange nicht zu schließen sein wird. Sein jahrzehntelanges Wirken und Engagement bei der Biotop-Pflege und als Beisitzer in unserem Vorstandsteam werden für uns unvergessen bleiben. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet! Wir trauern mit seiner Familie und werden unserem Freund Erich ein ehrenvolles Andenken bewahren.

NABU Süßen und Umgebung

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder

mm

Salach, den 5. Mai 2016

Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Vereinskameraden
Christoph Dannenmann
hat uns alle tief erschüttert.

Christoph Dannenmann ist unserer Ortsgruppe 1972 beigetreten. Wir danken ihm für über 40 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft, bei der er vor allem in der Biotop-Pflege und der Betreuung des Maschinenparks unserer Ortsgruppe zu einer Schlüsselfigur unserer aktiven Vereinsarbeit wurde. Auch gehörte Christoph Dannenmann viele Jahre zu unserem Vorstandsteam und betreute unsere Salacher Mitglieder. Wir werden ihn stets als beliebten und zuverlässigen Freund in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie.

NABU Süßen und Umgebung

Die Vorstandschaft im Namen aller Mitglieder